Pascal Sangl

Pascal Sangl ist ein junger Tänzer und Choreograf , der im zeitgenössischen Tanz ausgebildet wurde. Er studierte Modern Theatre Dance an der Amsterdam University for the Arts.Im Jahr 2015 besuchte er das Tanztheater Wuppertal Pina Bausch für sein Praktikum.

Als Freelancer hat Sangl mit Galit Shabi & Liat Waysbort, Katherien Broug und Willum Geerts zusammengearbeitet. Derzeit konzentriert er sich auf seine eigene Arbeit und tanzt kontinuierlich für Jesus de Vega (ICKamsterdam). Als Choreograf wird er Anfang 2017 ein Stück in Zusammenarbeit mit CRONOS Collective kreieren.

 Ab Februar 2018 ist Pascal Teil der Vlasova/Pawlica Dance Company und wird im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg zu erleben sein. 

Zu sehen in:

DIE JAHRESZEITEN Forum am Schlosspark, Ludwigsburg 

%d Bloggern gefällt das: