Mariko Koh


Mariko Koh aus Kyoto erhielt ihre Tanzausbildung 2008-2012 im Kobe College in Kobe, Japan, wo sie zeitgenössischen Tanz und Ballett unter Toru Shimazaki and Jan Nuyets NUYTS studierte. 2012-13 war sie Ensemblemitglied im Ballet junior de Genève, mit dem sie europaweit tourte, 2013-14 hatte sie ein Engagement am Stadttheater Bremerhaven.
Anschließend arbeitete sie als freischaffende Tänzerin in Produktionen des UnterwegsTheater Heidelberg, des Grand Théâtre de la Ville du Luxembourg und dem Tanztheaterstück HAUL von Tim Gerhards in Bremen. Seit November 2015 lebt sie in Berlin und tanzte für ZWEI GIRAFFEN TANZEN TANGO – BREMER SCHRITTE unter Helge Letonja bei steptext.

Ab Februar 2018 ist sei Teil der Vlasova/Pawlica Dance Company und wird in Ludwigsburg auf der Bühne des Forum am Schlosspark zu sehen sein.

Zu sehen in:

DIE JAHRESZEITEN Forum am Schlosspark, Ludwigsburg 

%d Bloggern gefällt das: